360° online

Agency for Online Marketing

Our services

360° Online - re7consulting lives the individual disciplines of online marketing. Whether it's SEO, SEM, content marketing, or related topics such as responsive web design or the programming of new apps as well as individual projects, re7consulting is your certified partner for the optimization of your digital image.

Services
Search Engine Optimziation

Online Marketing

Our online marketing services include both measures taken for improving website usability, for example maximising lead generation as well as activities for optimising both the quality and the coverage of the project. Organising workshops completes our service portfolio in the online marketing domain along with activities in the field of content marketing, social marketing and mobile marketing.

 

more information
Search Engine Optimization

Search Engine Marketing

Search engine marketing is an essential part of the business’s marketing mix. As a “Google” and “Bing” certified agency, we will support you in various measures designed to generate relevant visitors and to optimise your visibility on the Internet. In addition to the activities involved with SEO consultancy, we will provide support for search engine advertising, search engine optimisation, and we specialise in analysing and optimising your landing pages.

more information
Web design

Design & Technology

In addition to our focus on online marketing segments and search engine marketing, we also offer our customers high-quality and efficient solutions in both creative and technical domains. Along with designing appropriate strategies and the implementation of innovative design, we program user-oriented websites and online shops, mobile apps and individual solutions which meet your expectations and requirements at any given time.

more information

SEO, CONTENT MARKETING OR SEM- RE7CONSULTING IS YOUR digital marketing agency

re7consulting takes care of clients regarding all relevant topics of online marketing. We offer consulting, conceptual support and development. We monitor the success of our clients marketing activities on the web. We avail of expert skills and many years of experience in implementing online projects. You can trust our expertly trained and Google and Bing Certified Online Marketing Specialists! Profit from our creative and innovative staff that includes business developers, advertising experts, designers and programmers! Make re7consulting your all inclusive partner agency for your Online Marketing.

 

FOCUS GOOGLE: MARKETING USING GOOGLE BY RE7CONSULTING

There is no denying that Google is the most popular search engine in Germany.  Several surveys prove that its market share has risen to app. 95%. Therefore it is highly advisable to aim your online marketing at this special and promising channel. Being a Certified Google Partner  we know perfectly well how to guarantee success with Google.

digital marketing agency

HOW TO BE FOUND ON THE INTERNET! SEARCH ENGINE OPTIMISATION WITH RE7CONSULTING

One core task of Online Marketing using Google is Search Engine Optimisation.  Do you want to be found with specific search words and terms? It is our pleasure to increase your visibility on Google- this means a significant and measurable increase of traffic on your homepage. If your homepage is meant to be sales oriented you can always trust the professional search engine optimisation of re7consulting.

In Health Care Marketing we have also gathered a lot of experience and we have succeeded in placing clients on the first results of search engines for relevant key words. Our measures always aim at increasing our clients’ visibility in Google- this may be for generating new and relevant contact queries or sharpening the digital image of the respective institution. The same applies if you are involved in e- commerce as optimising online shops for search engines- irrespective of the used shop system- also belongs to our core business.

EFFICIENT ONLINE ADVERTISING- SEARCH ENGINE MARKETING

We avail of vast knowledge in the field of Search Engine Marketing using Google and Bing. Search Engine Marketing here means generally to advertise on Google or Bing. There are different ways, for example:

  • Google AdWords
  • Google Display Advertising
  • Google Adwords for Videos
  • Google Shopping
  • Remarketing und Retargeting
  • Google Mobile Ads
  • Bing Ads

If you are interested in advertising on Google or Bing, please contact us on our service portfolio for Search Engine Marketing.

Our staff in charge are all Google Certified and Bing Accredited Professionals.

digital marketing agency

CONTENT IS KING! CONTENT MARKETING WITH RE7CONSULTING

For years we have taken care to produce relevant Content in search engine optimisation and to focus it properly. Users and search engines lay great emphasis on high level and relevant Content.
For winning over prospects for your product or service you need a convincing text and a strategy for spreading the content.

re7consulting supports you in this and helps you make maximum use of an optimised Content Marketing.

SOCIAL MEDIA MARKETING WITH RE7CONSULTING

Facebook, Google++ and Twitter are the most popular social media marketing channels. Since Facebook experienced a genuine hype some years ago, a lot of companies are truly euphoric when it comes to creating social media profiles. But watch out: Social media marketing is by far more than creating and publishing company related news on these channels. Frequently the time for care and managing is substantially underestimated.

re7consulting offers social media concepts, managing and controlling of campaigns. This means that your time and expenses in social media marketing pay off in terms of staff and financially und this segment of online marketing becomes successful. If you are interested in working with us, please feel free to contact us any time!

digital marketing agency
digital marketing agency

TARGET MARKETING OF YOUR PRODUCTS AND SERVICES- AFFILIATE MARKETING WITH RE7CONSULTING

Google is strong and promising but a complete entrepreneurial dependence on Google is certainly no reasonable feature of your online marketing mix. There are also marketing options for your company outside Google.

Another segment of online marketing which re7consulting has taken professional care of for several years is Affiliate Marketing. By using Affiliate Marketing you can prominently advertise your products and services- simply spoken- on websites you do not own. This online marketing channel is especially commendable for e-commerce companies. Please contact us on Affiliate Marketing services of re7consulting.

RE7CONSULTING- YOUR PARTNER IN THE FIELD OF ONLINE MARKETING

Do you want to take measures in Search Engine Optimisation, in Search Engine Marketing or do you face new challenges like setting up an effective Content Marketing? We would like to support you in all aspects of Online Marketing. Please contact us! Our certified staff will be happy to support you.

Satisfied customers are our incentive

  • igurd Gawinski | Geschäftsführer, My Way Betty Ford Klinik

    re7consulting has managed to convince me that online marketing is a highly promising tool which is able to highlight the main medical focus inside hospitals, and which can also convince interested specialist professionals and employees by adopting a direct approach which the hospital itself is able to take as one employer. The agency has given me the impression in a number of projects that the holistic improvement of websites has become indispensable, including those from within the health sector.

    SIGURD GAWINSKI Managing Director, My Way Betty Ford Klinik
  • Bastian Nitzschke | Geschäftsführer, Mein Monteurzimmer

    Mr. Erb and his team understood our idea from the outset and have supported us during the design and creation phases, and in maximising our marketing activities. This is especially true of work in the SEO and SEA fields which included a decisive element two years later in terms of us being one of the leading suppliers in the field of searching for fitter rooms. We will also be looking after re7consulting projects in the future.

    BASTIAN NITZSCHKE Managing Director, Mein Monteurzimmer
  • Kevin Winter | Leitung - Digital, MT Onlineshops

    The expertise and activities carried out by “re7consulting” made it possible for us both to improve our rankings in generic search results significantly, and also to increase sales from our online shop by considerable margins. The approach and support of the projects were addressed in a professional manner, and consistently lead to the results we have been looking for. We can recommend Mr. Erb and his team very highly to others.

    KEVIN WINTER Manager, Digital, MT Onlineshops

Any questions?

captcha

Our adress

re7consulting UG (limited liability)
Telegraphengasse 1
36037 Fulda
Germany

Contact
Tel.: +49 (0)661 / 410 955 40
Mail: info@re7consulting.com

Working Hours

Monday - Friday
09:30 - 18:30

0661 / 410 955 40

info@re7consulting.com

360° online

Agentur für Online Marketing

Unsere Leistungen

360° Online - re7consulting lebt die einzelnen Disziplinen des Online Marketings. Ob SEO, SEM, Content Marketing oder auch verwandte Themen wie Responsive Webdesign oder die Programmierung neuer Apps sowie individueller Projekte, re7consulting ist Ihr zertifizierter Partner für die Optimierung ihres digitalen Images.

Alle Leistungen
Suchmaschinenoptimierung - Grafik

Online Marketing

Unsere Dienstleistungen im Online Marketing umfassen sowohl Maßnahmen zur Verbesserung der Usability der Website, wie beispielsweise die Optimierung der Leadgenerierung, als auch Aktivitäten zur Optimierung der Qualität sowie der Reichweite des Projektes. Neben Tätigkeiten im Bereich des Content Marketings, des Social Media Marketings sowie des Mobile Marketings komplettiert das Veranstalten von Workshops unser Leistungsportfolio im Bereich des Online Marketings.

Mehr Informationen
Suchmaschinen Marketing - Grafik

Suchmaschinen Marketing

Suchmaschinenmarketing ist ein wesentlicher Bestandteil im Marketingmix eines Unternehmens. Als „google“ und „bing“ zertifizierte Agentur unterstützen wir Sie bei verschiedenen Maßnahmen zur Generierung von relevanten Besuchern sowie der Optimierung Ihrer Sichtbarkeit im Internet. Zusätzlich zu den Tätigkeiten der SEO-Beratung, der Betreuung der Suchmaschinenwerbung sowie der Suchmaschinenoptimierung spezialisieren wir uns auf die Analyse und Optimierung Ihrer Landingpages.

Mehr Informationen
Design und Technik - Grafik

Design & Technik

Zusätzlich zu unserer Ausrichtung in den Segmenten des Online Marketings und des Suchmaschinenmarketings bieten wir unseren Kunden hochwertige und effiziente Lösungen im kreativen und technischen Bereich. Neben der Konzeption von passenden Strategien und der Umsetzung innovativer Designs, programmieren wir nutzerorientierte Websites und Onlineshops, mobile Apps sowie individuelle Lösungen welche Ihren Erwartungen und Anforderungen zu jeder Zeit gerecht werden.

Mehr Informationen

SEO, Content Marketing oder SEM – re7consulting ist Ihre Agentur für Online-Marketing

re7consulting betreut Kunden zu allen wichtigen Themen des Online-Marketings. Wir beraten, konzipieren, entwickeln und kontrollieren den Erfolg von Vermarktungsmaßnahmen unserer Kunden im Web. Dazu bieten wir Ihnen professionelles Know-How, gepaart mit langjähriger Erfahrung in der Umsetzung von Online-Projekten. Vertrauen Sie auf unsere ausgebildeten und von Google und Bing zertifizierten Online-Marketing Spezialisten! Profitieren Sie von unseren kreativen und innovativen Köpfen, bestehend aus Ideengebern, Werbern, Designern und Entwicklern! re7consulting bietet Ihnen als Partneragentur vollumfängliche Unterstützung in der Ausgestaltung Ihres Online-Marketings.

Fokus Google: Marketing für und mit Google durch re7consulting

Es ist heute kein Geheimnis, dass Google die beliebteste Suchmaschine in Deutschland ist. In zahlreichen Studien ist ein Marktanteil wahrnehmbar, der zuletzt bei etwa 95 Prozent lag. Durch diesen beeindruckenden Wert ist es umso ratsamer, das Online-Marketing eben auf diesen speziellen und zugleich viel versprechenden Kanal auszurichten. Als zertifizierte Google Partner Agentur kennen wir sowohl obligatorische als auch besondere Stellschrauben, um den Erfolg bei Google zu gewährleisten.

re7_seo

Im Internet gefunden werden! Suchmaschinenoptimierung mit re7consulting

Ein Kerngebiet des Online-Marketings für und mit Google ist die Suchmaschinenoptimierung. Wollen Sie unter bestimmten Suchbegriffen und Suchphrasen auffindbar sein? Gern unterstützen wir Sie, Ihre Sichtbarkeit bei Google und damit den Traffic auf Ihrem Unternehmensauftritt signifikant und spürbar zu erhöhen. Insofern Ihre unternehmerische Tätigkeit eine vertriebsorientierte Vermarktung der Unternehmenswebsite vorsieht, können Sie jederzeit auf die professionelle Suchmaschinenoptimierung von re7consulting vertrauen.

Auch im Bereich des Healthcare Marketing konnten wir schon eine Vielzahl an Erfahrungen sammeln und Kunden für relevante Schlüsselwörter auf den ersten Ergebnissen der Suchmaschine positionieren. Ob es hierbei um die Generierung neuer und relevanter Kontaktanfragen geht oder das digitale Image der jeweiligen Institutionen geschärft werden soll, unsere Maßnahmen zielen zu jeder Zeit darauf ab, die Sichtbarkeit unserer Kunden bei Google zu erhöhen. Gleiches gilt, wenn Sie sich im E-Commerce engagieren. Denn auch die Optimierung von Online-Shops für die Suchmaschinen, unabhängig vom verwendeten Shopsystem, ist eines unserer Kerngeschäfte.

Effiziente Online-Werbung – Suchmaschinenmarketing mit re7consulting

Darüber hinaus verfügen wir über umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Suchmaschinenmarketings für und mit Google sowie der Suchmaschine von Bing. Suchmaschinenmarketing bedeutet dabei grundsätzlich, Werbung bei Google oder auch Bing zu schalten. Hierbei gibt es zahlreiche Ausgestaltungsmöglichkeiten, zu denen unter anderem folgende Werbeformen gehören:

  • Google AdWords
  • Google Display Advertising
  • Google Adwords for Videos
  • Google Shopping
  • Remarketing und Retargeting
  • Google Mobile Ads
  • Bing Ads

Wenn Sie interessiert sind, Werbung bei Google oder bei Bing zu schalten, informieren Sie sich gern konkreter zu unserem Leistungsportfolio für das Suchmaschinenmarketing.

Unsere betreuenden Mitarbeiter sind ausnahmslos „Google Certified Professionals“ und haben zudem die Auszeichnung als „Bing Accredited Professional“ erhalten.

re7_professional

Content ist King! Content Marketing mit re7consulting

Schon seit Jahren achten wir in der Suchmaschinenoptimierung darauf, relevante Inhalte zu erstellen und diese ins richtige Licht zu rücken. Sowohl die User als auch die Suchmaschinen legen großen Wert auf hochwertigen und themenbezogenen Content.
Verbunden mit einem stimmigen Gesamtbild des Geschriebenen sowie der Ausarbeitung und Konzeption einer Strategie zur Verbreitung des Inhalts, ist es möglich, Interessenten und potenzielle Neukunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu gewinnen.

re7consulting unterstützt Sie bei obengenannten Maßnahmen und hilft Ihnen dabei, die Möglichkeiten eines optimierten Content Marketings voll auszuschöpfen.

Social Media Marketing mit re7consulting

Facebook, Google+ und Twitter sind die wohl bekanntesten Social Media Marketing Kanäle. Seitdem Facebook vor einigen Jahren einen wahren Hype erlebt hat, schwingen zahlreiche Unternehmen auf einer Euphoriewelle für die Eröffnung von Social Media Profilen. Doch Vorsicht: Social Media Marketing bedeutet viel mehr als nur die Eröffnung und das Publizieren von unternehmensbezogenen Nachrichten auf eben diesen Kanälen. Oftmals wird der Zeitbedarf für die Betreuung und Pflege erheblich unterschätzt.

Damit sich Ihre Aufwände im Social Media Marketing personell sowie finanziell lohnen und Sie Erfolge in diesem Online-Marketing Bereich verzeichnen können, bietet Ihnen re7consulting die Social Media Marketing Konzeption, Pflege und das Controlling der Kampagnen an. Wenn Sie Interesse haben mit uns zusammenzuarbeiten, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!

re7_social
re7_affiliate

Gezielte Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen – Affiliate Marketing mit re7consulting

So stark und viel versprechend Google auch ist: Google eine uneingeschränkte, unternehmerische Abhängigkeit zu attestieren ist mit Sicherheit keine sinnvolle Ausgestaltung Ihres Online-Marketingmix. Denn auch fernab von Google existieren Vermarktungsoptionen für Ihre Unternehmen.

Ein weiteres Teilgebiet des Online-Marketings, das re7consulting bereits über mehrere Jahre professionell betreut, ist das Affiliate Marketing. Über Affiliate Marketing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen –vereinfacht gesagt – auf fremden Websites prominent bewerben. Dieser Online-Marketing Kanal empfiehlt sich speziell für Unternehmen im E-Commerce. Informieren Sie sich daher näher zu den Affiliate Marketing Leistungen von re7consulting.

re7consulting – Ihr Partner im Bereich Online Marketing

Ob Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, im Bereich des Suchmaschinenmarketings oder auch neue Herausforderungen wie die Konzeption eines effektiven Content Marketings, wir unterstützen Sie gerne bei allen Ansätzen im Themenbereich „Online Marketing“. Sprechen Sie uns an, unsere zertifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Zufriedene Kunden sind unser Ansporn

  • Bastian Nitzschke | Geschäftsführer, Mein Monteurzimmer

    Herr Erb und sein Team verstanden von Anfang an unsere Idee und unterstützen uns bei Konzeption, Erstellung und Optimierung der Marketingmaßnahmen. Besonders die Arbeiten in den Bereichen SEO und SEA hatten maßgebenden Anteil daran nach 2 Jahren zu einem der führenden Anbieter im Bereich der Suche nach Monteurzimmern aufzusteigen. Wir werden auch bei künftigen Projekten auf die Betreuung von re7consulting setzen.

    Bastian Nitzschke Geschäftsführer, Mein-Monteurzimmer.de
  • Kevin Winter | Leitung - Digital, MT Onlineshops

    Mit der Expertise und den durchgeführten Maßnahmen durch „re7consulting“ war es uns möglich, sowohl die Rankings in den generischen Suchergebnissen von Google signifikant zu verbessern als auch den Umsatz unseres Onlineshops deutlich zu erhöhen. Die Herangehensweise und die Betreuung der Projekte werden professionell und durchdacht in Angriff genommen und führen durchweg zu den erwünschten Ergebnissen. Wir können das Team rund um Herrn Erb uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Kevin Winter Leitung - Digital, MT Onlineshops
  • igurd Gawinski | Geschäftsführer, My Way Betty Ford Klinik

    re7consulting hat es geschafft mich davon zu überzeugen, dass Online Marketing ein vielversprechendes Instrument ist um medizinische Leistungsschwerpunkte von Kliniken hervorzuheben und im Internet auffindbar zu machen sowie auch interessierte Fachkräfte und Mitarbeiter durch eine direkte Ansprache von der Klinik als Arbeitgeber zu überzeugen. Bei mehreren Projekten hat mir die Agentur eindrucksvoll gezeigt, dass die ganzheitliche Verbesserung von Webseiten, auch im Gesundheitswesen, mittlerweile unabdingbar geworden ist.

    Sigurd Gawinski Geschäftsführer, My Way Betty Ford Klinik

Sie haben Fragen?

captcha

Unsere Adresse

re7consulting UG (haftungsbeschränkt)
Telegraphengasse 1
36037 Fulda

Kontakt
Tel.: +49 (0)661 / 410 955 40
Mail: info@re7consulting.com

Unsere Geschäftszeiten

Montag - Freitag
09:30 Uhr - 18:30 Uhr

0661 / 410 955 40

info@re7consulting.com

Menü schließen